normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Zu meiner Person

 

zahnkosmetik_kahle.jpgSeit über 34 Jahren bin ich in der zahnmedizinischen  Betreuung tätig. Ich habe diesen Beruf gewählt, um mit Menschen zu arbeiten, ihnen zu helfen und sie zu betreuen, weil es mir sehr viel Freude bereitet.

 

Stetige Weiterbildungen und Entwicklungen in fachlicher und persönlicher Hinsicht gehörten dabei von Anfang zu meinem Berufsverständnis.1995 schloss ich am Philipp-Pfaff-Institut eine Fortbildung zur Prophylaxeasssistentin ab und blieb meinen Beruf bis heute treu. In meiner selbstständigen Arbeit besuchte ich weitere Seminare für die indische Kopfmassage und der Behandlung zur Tiefenentspannung mit biodynamischem Ansatz.


 

 

 

Seit über 9 Jahren betreue ich meine Kunden im eigenen Studio in einer ruhigen Seitenstraße und dennoch verkehrsgünstig in der Nähe des S-Bahnhof Babelsberg gelegen. Sie schätzen die angenehme und entspannte Atmosphäre und nutzen gerne diese Angebote und Leistungen.