Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zu meiner Person

zahnkosmetik_kahle.jpgSeit über 41 Jahren bin ich in der zahnmedizinischen  Betreuung tätig. Ich habe diesen Beruf gewählt, um mit Menschen zu arbeiten, ihnen zu helfen und sie zu betreuen, weil es mir sehr viel Freude bereitet und das auch nach so vielen Jahren noch.

 

Stetige Weiterbildungen und Entwicklungen in fachlicher und persönlicher Hinsicht gehörten dabei von Anfang zu meinem Berufsverständnis.1995 schloss ich am Philipp-Pfaff-Institut eine Fortbildung zur Prophylaxeasssistentin ab und blieb meinen Beruf bis heute treu. In meiner selbstständigen Arbeit besuchte ich weitere Seminare für die indische Kopfmassage und der Behandlung zur Tiefenentspannung mit biodynamischem Ansatz.

 

 

Seit nun über 17 Jahren betreue ich meine Kunden im eigenen Studio in einer ruhigen Seitenstraße und dennoch verkehrsgünstig in der Nähe des S-Bahnhof Babelsberg gelegen. Sie schätzen die angenehme und entspannte Atmosphäre und nutzen gerne meine Angebote und Leistungen.

 

 

Öffnungszeiten

Mo 15.00 - 18.00 Uhr
 Di  15.00 - 18.00 Uhr
 Mi  08.00 - 11.00 Uhr
 Do 15.00 - 18.00 Uhr
 Fr   09.00 - 13.00 Uhr
(und nach tel. Vereinbarung)

Bitte Termine vorher vereinbaren!

Kontakt

Beauty Dent - Praxis für Zahnkosmetik

Ihre Ansprechpartnerin ist Ilona Kahle


Dieselstr. 7, 14482 Potsdam
Tel. 0331 620 03 80 |